*ABGESAGT* Herbstkonzert 2021 *ABGESAGT*

Schweren Herzens hat der Hauptvorstand die Absage des diesjährigen Herbstkonzerts und dessen Verschiebung ins nächste Jahr beschlossen. Wir handeln dadurch aktiv und in Verantwortung für die Gesundheit: für die Musikerinnen und Musiker, aber auch für die zahlreichen Besucherinnen und Besucher des Herbstkonzertes.

Wir laden Sie sehr herzlich ein am kommenden Sonntag, den 14. November unsere Gäste zu sein!

BläserKids, Jugendorchester und Blasorchester des MVFB werden sich Ihnen im Rahmen des traditionellen Herbstkonzerts präsentieren. Unter dem Motto „MVFB on the rocks!“ bringen wir eine bunte Auswahl anspruchsvoller Blasmusik auf die Bühne. Beginn des Konzertes ist 17 Uhr, der Saal ist bereits ab 16 Uhr geöffnet. Der Eintritt ist frei, wir freuen uns jedoch über Ihre großzügigen Spenden!

Bitte beachten Sie, dass für die Veranstaltung ein 2G-Modell gilt und aufgrund behördlicher Bestimmungen eine Kontaktdatennachverfolgung (luca-App, CoronaWarn-App oder Papierformular) durchgeführt werden muss. Planen Sie daher genug Zeit für den Einlass ein. Aus Infektionsschutzgründen können wir in diesem Jahr auch leider nichts zu essen oder zu trinken anbieten und es gilt eine Maskenpflicht auf allen Verkehrswegen.

Formular zur Erhebung von Kontaktdaten vorab herunterladen…