Altpapiersammlung unter erschwerten Bedingungen

Am Samstag, den 12.03.2022 fand unsere Altpapiersammlung unter erschwerten Bedingungen statt: Aufgrund Vollsperrung der Steinwiesenstraße mussten diejenigen, die ihr Altpapier anliefern wollten, Umwege über die Brückstraße (mit Ampelanlage) oder die Söllinger Reetzstraße in Kauf nehmen. Auf dem Parkplatz der Kulturhalle Berghausen wurde das Altpapier zwischen 8 und 14 Uhr durch unsere Helferinnen und Helfer des MVFB-Blasorchesters in Empfang genommen und fein säuberlich in die Altpapiercontainer verstapelt.

Wir bedanken uns bei allen, die uns trotz der schwierigen Verkehrssituation ihr Altpapier gebracht haben! Alle Einnahmen aus unseren Altpapier-Aktionen kommen vollumfänglich unserer Jugendarbeit zugute. Vielen Dank auch an alle helfenden Hände des Blasorchesters!

Die nächste Altpapiersammlung wird am 14. Mai 2022 stattfinden. Wir hoffen, dass die Verkehrssituation sich bis dahin verbessert.