Auftritte am 1. Mai & Altpapiersammlung

Sie haben mal wieder Lust auf Blasmusik und wollen das MVFB-Blasorchester live spielen hören? Am 1. Mai 2022 haben Sie gleich zweimal die Gelegenheit: Von 11.30 – 13.30 Uhr sind wir auf der Bühne beim Musikverein Kleinsteinbach (Festplatz am Hagwald) zu hören, ab 17.30 Uhr spielen wir beim Radler- und Wandertreff des Harmonikaring Berghausen (Kulturhalle Berghausen).

Wir freuen uns auf bekannte und neue Gesichter im Publikum!

Die nächste Altpapiersammlung findet am Samstag, den 14. Mai 2022 statt. Wie gewohnt nehmen unsere fleißigen Helferinnen und Helfer an diesem Tag zwischen 8 und 14 Uhr Ihr Altpapier auf dem Parkplatz hinter der Kulturhalle Berghausen entgegen.

Gerne können Sie uns Ihr Altpapier auch schon vorher bringen: Die Container stehen ab Donnerstagabend bereit. Die Einnahmen aus der Aktion fließen komplett in unsere umfangreiche Jugendarbeit! Jedes Bündel Altpapier zählt!