MVFB-BläserKids neu gestartet

Am 10. Oktober hat die MVFB-Jugend Verstärkung bekommen: Die BläserKids sind in eine neue Runde gestartet!

Aktuell spielen sieben Kinder in der Orchesterformation mit. Dirigentin Kathrin Denner zeigte sich sehr zufrieden mit dem bisherigen Leistungsstand des jüngsten Blasorchesters und freut sich schon auf die weitere Arbeit mit den BläserKids. Ebenfalls mit neuen Kursen gestartet sind die Blockflöten-AG in Kooperation mit der Schlossgartenschule Berghausen und die musikalische Früherziehung.

Alle Ausbildungsformationen des MVFB haben das Ziel, von Anfang an das gemeinsame Musizieren zu fördern. Sie wünschen sich auch für Ihr Kind eine fundierte musikalische Ausbildung? Dann melden Sie sich gerne bei unserer Jugendleiterin Alexandra Syré: jugendleiter@musikverein-berghausen.de.