Termine, Termine!

Sie wollen die Orchester des MVFB gerne wieder einmal live erleben? Dann merken Sie sich folgende Termine vor:

Das MVFB-Jugendorchester spielt am 10. November 2023 beim Martinsumzug Berghausen um 17.30 Uhr.

Alle Orchester des MVFB präsentieren sich am 19. November 2023 beim traditionellen Herbstkonzert. Das diesjährige Motto lautet „Film ab!“ – die Bläserklasse für Erwachsene, das MVFB- Jugendorchester sowie das Blasorchester des MVFB entführen Sie in die Klangwelten bekannter, alter und neuer Kinofilme. Das Konzert beginnt um 17 Uhr in der TSV-Halle Berghausen.

Unsere umfangreiche Jugendarbeit können Sie unbürokratisch unterstützen, indem Sie uns ihr Altpapier bringen: Die nächste Altpapiersammlung des MVFB findet am 25. November 2023 statt. Alle Einnahmen und Spenden aus der Aktion fließen in die Jugendarbeit.