Begeistertes Publikum bei Auftritt der MVFB-Jugend zum Marktgeburtstag

Der Wochenmarkt in Berghausen besteht nun seit bereits acht Jahren. Zum Marktgeburtstag am 9. März war wie immer einiges los und selbstverständlich durften auch die BläserKids und das Jugendorchester des MVFB zu diesem Anlass nicht fehlen!

Vor allem für die jüngsten MVFB-Aktiven unter der Leitung von Jugenddirigentin Kathrin Denner war es ein aufregender Tag: Der erste Auftritt der BläserKids vor Publikum! Das Jugendorchester zeigte ebenfalls sein Können mit bekannten und neuen Melodien aus seinem Repertoire. Das Publikum zeigte sich begeistert und entließ die Formation erst nach einer Zugabe von der Bühne.

Besuchen Sie doch auch am kommenden Samstag, den 23.03.24 den Wochenmarkt auf dem Bahnhofsplatz Berghausen! Wir verkaufen zugunsten unserer Jugendarbeit wieder hausgemachte Konfitüre in verschiedenen leckeren Sorten. Nette Gespräche über die Aktivitäten des MVFB und Infos zur musikalischen Ausbildung für Kinder, Jugendliche und Erwachsene sind selbstverständlich inklusive!